gekleckert.de mit neuem Design!

Lange hatten wir jetzt das alte Design und viele von Euch werden es noch kennen. Irgendwie war mir aber kürzlich nach Veränderung. Passend zur Jahreszeit war neben dem Frühjahrsputz in der Wohnung, auch ein frischer Wind im Blog dringend nötig. Das ganze Design wurde ein wenig modernisiert und mit hellen Farben angestrichen. Wie zuvor findet Ihr alle Navigationselemente in der Menüleiste oberhalb und rechts von unseren Beiträgen. Da hat sich nicht viel getan und Ihr könnt weiterhin wie gewohnt durch den Blog stöbern.

Ein neues Logo und/oder Banner wird bald noch kommen. Neue Beiträge stehen auch schon in den Startlöchern.

Mir gefällt es soweit ganz gut. Ich hoffe Euch auch. Hinterlasst gerne Kritik und Anregungen in den Kommentaren. Wir wünschen euch weiterhin viel Spass auf gekleckert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.