Supper Club

Das GästezimmerUnser Supper Club Das Gästezimmer öffnet in regelmäßigen Abständen in Schifferstadt (bei Speyer) in der schönen Pfalz seine Pforten. Hierbei veranstalte ich gemeinsam mit meiner Frau kulinarische Abende. Unser Wohnzimmer funktionieren wir dann für bis zu 10 Gäste zu einem Mini Restaurant um und verwöhnen euch mit einem immer wechselnden mehrgängigen Menü. Meistens erwarten euch vier oder fünf Gänge. Am Ende des Abends kann jeder Gast eine Geldspende in beliebiger Höhe hinterlassen. Soviel wie ihm der Abend wert war und er gerade entbehren kann. Wasser und Wein sind ebenfalls im Preis enthalten.

Wie kann ich dabei sein?

Wer prinzipiell Interesse hat, an einem solchen Supper Club Abend teilzunehmen, füllt bitte das E-Mail Formular unter diesem Beitrages aus. Zukünftige Termine werde ich per Mail kommunizieren. Auch gibt es immer einen groben Vorgeschmack auf das geplante Menü, sodass man sich zuvor entscheiden kann, ob einen die Gerichte auch ansprechen. Gerne dürft ihr auch euren Partner, Freunde oder Verwandte mitbringen. Bitte bedenkt, dass das Angebot auf 10 Plätze limitiert ist. Ob ihr dabei seid, erfahrt ihr dann kurze Zeit später.

Wie genau so ein Abend abläuft, könnt ihr etwas detaillierter hierhier oder hier nachlesen.

Es ist immer wieder schön neue Leute kennen zu lernen und einen schönen Abend bei hoffentlich gutem Essen gemeinsam zu verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Die Termine

Wir versuchen den Supper Club ca. einmal im Quartal anzubieten. Das nächste Dinner findet voraussichtlich im Herbst 2017 statt.

Zum Ablauf

Wenn du dich über das unten stehende Formular bei mir gemeldet hast, kommst du auf den EMail Verteiler. Somit erhälst du automatisch eine Mail, sobald ein neuer Termin ansteht. Kurze Zeit später schicke ich ganz grob das Menü herum. Wenn es dir zusagt, kannst du dich und ggf deine Begleitung gerne verbindlich zum Termin anmelden.

In der Regel ist es immer so, dass die Anzahl der Interessenten die der verfügbaren Plätze überschreitet. Damit es für alle Beteiligten fair ist, wird dann im Anschluss ausgelost wer letztendlich dabei ist. Ob du beim Supper Club dabei bist, erfährst du dann kurze Zeit später. Gerne würde ich natürlich immer allen einen Platz anbieten, aber unser Wohnzimmer ist leider nur für zehn Gäste ausgelegt.

Supper Club Tisch

Ich möchte beim Supper Club dabei sein!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht