Dinge ändern sich – Neues Design online!

Liebe Leser,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich das alte Gewand meines Blogs ablege und ihn in ein neues, moderneres und wie ich finde hübscheres Kleid hülle. Ich fühle mich wie eine Frau, die alle paar Jahre ihren Kleiderschrank ausmistet, um wieder Platz für etwas neues zu schaffen. Genau so geht es mir gerade. Irgendwie hatte ich mich an der alten Optik einfach satt gesehen und eine Veränderung musste her.

Auf der Eingangsseite findet ihr nun ganz oben immer die neusten Beiträge und darunter meine persönlichen Dauerbrenner und Themen, die für mich und meinen Blog stehen. Diese können nach Lust und Laune oder zB nach Saison variieren. Wer es lieber in der alten chronologischen Form mag, der klickt ganz einfach oben im Menü auf Blog. Wichtig war mir auch, dass mit dem neuen Design nun auch die Lesbarkeit auf Smartphones und Tablets verbessert wurde, was in der heutigen Zeit einfach unumgänglich ist.

gekleckertde_screenshot

Ich hoffe das neue Design gefällt euch. Lasst mir gerne euer Feedback unten in den Kommentaren da. Das würde mich sehr freuen.

Einen besonderen Dank möchte ich noch an Ylva aussprechen, die glücklicherweise so nett war und für mich das neue Logo entworfen hat. Richtig cool und irgendwie passender als das alte, wenn ihr mich fragt. Was meint ihr?

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.