12 Jahre Blog & warum es gerade etwas ruhiger ist

Nun ist es heute wirklich schon 12 Jahre auf den Tag genau her, dass ich diesen Blog gestartet habe. Seitdem durfte ich mich über stetig wachsende Besucherzahlen, spannenden direkten Austausch mit anderen Bloggern und Lesern sowie ganz viel tolles Feedback in den Kommentaren und via Social Media freuen. Vielen Dank dafür!

12 Jahre Blog & warum es gerade etwas ruhiger ist

Warum es gerade auf dem Blog etwas ruhiger ist

Leider geht es hier in den letzten Wochen und Monaten etwas ruhiger zu. Zum einen liegt das daran, dass ich nun schon seit 1,5 Jahren Papa bin und zum anderen, dass wir Anfang des Jahres mit der Sanierung eines Altbaus angefangen haben, um uns spätestens im nächsten Jahr den Traum vom Eigenheim zu erfüllen.

Die neue Küche ist natürlich schon geplant und bestellt. Auch ein netter Garten mit noch netterer Outdoor Küche schwebt uns im Hinterkopf herum. Leider wird es bis zur Realisierung aber wohl noch etwas dauern. Sobald es zu diesen Themen mehr zu berichten und vor allem zeigen gibt, werde ich das natürlich tun.

Dass ich keine Zeit mehr für den Blog hätte wäre gelogen. Allerdings fehlt mir neben Arbeit, Kind und Haus aktuell ein wenig die nötige Lust, Kraft und Kreativität, um dieses Projekt in dem Ausmaß weiter zu führen wie ich das gerne hätte.

Ich hoffe, dass ich schon bald wieder dazu komme den ein oder anderen Beitrag zu veröffentlichen und euch mit neuen Rezepten und kulinarischen Ideen zu versorgen. Seht es mir bitte nach, dass aktuell nicht all zu viel neuer Content kommt. Es kommen auch wieder andere Zeiten 😉

Foto Credit: unsplash.com

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.